Hot Jobs (KW 42) und Jobbox goes international

“JOBBERIE” goes international. Nicht schlecht staunten wir, als wir einen Bewerber aus dem Ausland über die Jobberie bekamen. Aber bevor wir ein wenig aus dem Nähkästchen plaudern, wollen wir noch die aktuellen “HotJobs” (KW 42) anpreisen.

Für diverse Auftraggeber suchen wir:

Wir freuen uns natürlich auf Bewerber*innen aus dem In- und Ausland. Wir leiten die Bewerbungen gerne an die Auftraggeber*innen weiter.

Und nun wie versprochen, ein paar Details zu unserem Bewerber aus dem Ausland. Wir staunten nicht schlecht als ein Bewerber aus Marokko sich für eine Position bei einem befreundeten Unternehmen bewarb. Der Lebenslauf war tadellos im europäischen Format abgefasst. Nach unserem kurzen Check, leiteten wir den Lebenslauf weiter. Wir sind gespannt, wie die Geschichte weiter geht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.